Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

20. Jul 2015 00

Landl-Rallye heuer mit Sonderschau „Britische Klassiker“

Von 21. bis 23. August 2015 werden in Meggenhofen bei freiem Eintritt Oldies der feinen englischen Art zu bewundern sein.
Mit der Sonderschau „Britische Klassiker“ bietet das 26. Treffen der Klassik- und Oldtimerfahrzeuge heuer einen neuen Programmpunkt für die Autoliebhaber, die Jahr für Jahr nach Meggenhofen kommen. Untrennbar verbunden war und ist die Landl Rallye mit dem 2014 verstorbenen „Maserati-Pfarrer“ DDr. Manfred Brandl. Er begann 1989 in Meggenhofen mit Oldtimertreffen auf der Pfarrwiese. 

Seither treffen einander regelmäßig Besitzer und Liebhaber von Oldtimerfahrzeugen im Pfarrhof Meggenhofen, der mit seinen 400 Jahren selber schon ein stattliches Alter aufweist. Mit seinem idyllischen Ambiente und seinem unverwechselbaren Flair bietet er den idealen Rahmen für diese beliebte Veranstaltung  am vorletzten Wochenende im August. 

Die Veranstaltung:

Am 21. August wird um 15 Uhr mit einer britischen Gartenparty im Pfarrhofgarten gestartet. Die Rallye startet am 22. August traditionell um 9.31 Uhr, Hauptstation wird die Bezirkshauptstadt Grieskirchen sein. Die Siegerehrung ist um 18 Uhr. 

Am 23. August findet ein Frühschoppen mit Fahrzeugweihe statt, für Verpflegung und Unterhaltung wird gesorgt sein. Auf dem Programm stehen auch Rundflüge mit einem Helikopter, Vorführungen der Österreichischen Rettungshundebrigade sowie Fahrten mit einem originalen Londoner Doppeldecker-Bus.
top 0
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Planai Classic www.roadstertouren.at Ennstal Classic www.wadholz-classic.at team-neger.at Höllental Classic hannersbergrennen.at Goeller Classic
Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic Rossfeld Rennen Wachau Eisenstrasse Classic Gaisberg Rennen thermen-classic.at legendswinter-classic.de Moedling Classic
www.mx5.events 1000km.at - Club Ventielspiel Salzburger Rallye Club Salz und Oel bergfruehling-classic.de thermen-classic.at hannersbergrennen.at Rossfeld Rennen